21. Staffel „Grey’s Anatomy“: Wieder öfter mit Ellen Pompeo?

Gute Nachrichten für alle Grey’s Anatomy-Fans: Ellen Pompeo (54) wird in Staffel 21 wieder öfter in ihrer Rolle als Meredith Grey auftauchen! Wie Deadline von einer Quelle erfahren haben will, soll die einstige Hauptdarstellerin in mindestens sieben der insgesamt 18 Episoden wiederzusehen sein. Es sei sogar damit zu rechnen, dass sich das noch auf 14 Folgen erhöhe und sie damit wieder eine zentrale Rolle in der Serie einnehme. „Sie ist immer ein wichtiger Teil der Serie – wir haben eine Politik der offenen Tür mit ihr. Wenn es ihr möglich ist, hier zu sein, heißen wir sie mit offenen Armen willkommen“, bestätigte auch „Grey’s Anatomy“-Showrunnerin Meg Marinis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.