26. Geburtstag: So süß gratulieren die Obamas ihrer Malia!

Im Hause Obama gab es am 4. Juli gleich zwei Ereignisse zu feiern: Zum einen den Unabhängigkeitstag und zum anderen den 26. Geburtstag von Malia Obama! Zum Ehrentag teilten sowohl Michelle (60) als auch Barack Obama (62) niedliche Schnappschüsse ihrer ältesten Tochter auf Social Media. Die stolze Mama widmete ihrem Kind einen Beitrag auf Instagram und verfasste dazu rührende Worte. Auf dem Kinderfoto strahlt die kleine Malia freudig in die Kamera und hält ein Kuscheltier fest in ihren Armen. Dazu schrieb die einstige First Lady: „Alles Gute zum Geburtstag, Malia! Egal, wie alt du wirst, du wirst immer meine kleine Erbse sein und ich werde immer stolz auf dich sein. Du verdienst die Welt und mehr.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.