42. Woche: Baby von Webstar Jasi_xx3 ist immer noch nicht da

Jasi_xx3 (21) erwartet bereits zum dritten Mal Nachwuchs – und dieser stellt seine Mama ganz schön auf die Geduldsprobe! Wie die Influencerin in ihrer Instagram-Story verrät, ist sie bereits eine Woche über dem errechneten Geburtstermin. „41 Wochen sind schon um und die 42. Woche beginnt sogar“, äußert sich die werdende Mutter. Außerdem teilt die Content Creatorin einen Clip, in dem sie demonstriert, wie sie gespannt auf ihre Tochter wartet. „Babygirl lässt sich Zeit!“, kommentiert die Beauty ihren Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.