591 Punkte: Dieses Land gewinnt den Eurovision Song Contest!

Der Gewinner des diesjährigen Eurovision Song Contests steht fest! Ganze 25 Nationen haben sich 2024 auf die Bühne der größten Musikshow der Welt gewagt, um mit der schönsten Stimme des Landes zu überzeugen. An wen darf Loreen (40), die schwedische Gewinnerin des vergangenen ESC, die mit ihrem Song „Tattoo“ überzeugte, nun das Zepter überreichen? Die Länder Schweiz, Kroatien und Frankreich stellten sich schnell als die Favoriten heraus: Letztendlich konnte die Schweiz mit Nemo und seinem Song „The Code“ überzeugen und belegt mit 591 Punkten den ersten Platz! Der nächste ESC wird also in der Schweiz stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.