90 Kilo abgenommen: Reiner Calmund posiert schlank am Strand

Reiner Calmund (73) ist sichtlich stolz auf seine Erfolge! Der ehemalige Fußballfunktionär hat eine beachtliche körperliche Veränderung hinter sich: Nach einer Magenbypass-OP hat der Familienvater in den vergangenen Monaten nämlich sage und schreibe 90 Kilogramm abgenommen – und sein Körpergewicht von ursprünglich 180 Kilogramm damit halbiert. Jetzt verdeutlichte er seinen Fans noch einmal, wie sehr er sich verändert hat: Calli präsentierte seinen schlanken Körper auf einem neuen Urlaubsfoto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.