Abrasierte Haare: Mark Wahlbergs Frau Rhea war fassungslos!

Mark Wahlberg (53) musste drastische Maßnahmen für seine neue Filmrolle ergreifen. Ende des Jahres wird der Schauspieler im Film „Flight Risk“ wieder über die Leinwände der Kinos flimmern. Für seine Rolle als Serienkiller benötigte Mark dringend eine passende Frisur: eine Halbglatze mit Haarkranz. In einem Interview mit People berichtete die „Ted“-Bekanntheit von dem Moment, als seine Frau Rhea Durham (45) das erste Mal seine neue Haarpracht sah: „Das Beste daran war das unbezahlbare Gesicht meiner Frau, als ich die Mütze abnahm, nachdem ich mir die Haare für die Arbeit abrasiert hatte“, erzählte er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.