Alles aus und vorbei: Adriano macht Schluss mit Mica Schäfer

Micaela Schäfer (40) und Adriano Hess sind getrennt – das bestätigt sie nun auf einem Event gegenüber Bild. „Adriano hat sich vor drei Monaten von mir getrennt. Ich konnte bislang nicht darüber sprechen, musste es erst mal verarbeiten. Ich bin damals heulend zusammengebrochen, es war für mich eine Katastrophe, denn ich liebe ihn über alles“, zeigt sie sich sichtlich emotional. Mittlerweile scheint sie das Liebes-Aus so gut es geht verarbeitet zu haben – denn tatsächlich kreuzt das Ex-Paar gemeinsam auf der Veranstaltung auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.