Am Vatertag: Farina Opoku teilt süße Liebeserklärung an Mann

Farina Opoku (33) ist total vernarrt in ihren Mann Pouya! Gemeinsam haben die Influencerin und der DJ eine Tochter namens Nola. Am heutigen Vatertag überschüttet Farina ihren Mann geradezu mit Komplimenten. Auf ihrem Instagram-Profil teilt sie Fotos von dem Musiker und ihrer Tochter. Dazu schreibt sie: „An Nolas Papa: Danke für das größte Geschenk im Leben, das ich mir je wünschen konnte. Dieses kleine Mini-You bedeutet mir die Welt, genau wie du. Du bist nicht nur der beste Papa für Nola, sondern auch mein Partner auf dieser wunderschönen Reise der Elternschaft.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.