Amiras neue Liebe: Sandy wünscht sich Patchwork-Harmonie

Amira Pocher (31) und Moderator Christian Düren (34) sind das neue Promi-Paar, das derzeit für reichlich Schlagzeilen sorgt. Die Ex von Oliver Pocher (46) hatte erst vor wenigen Tagen den ersten Auftritt als Paar mit ihrem neuen Freund. Ollis wiederum andere Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) gibt den beiden derweil ihren Segen – doch einen Wunsch hat sie: Sie hofft auf viel Harmonie in der Familie! „Dadurch, dass jetzt ein bisschen Zeit vergangen und Ruhe eingekehrt ist, setze ich mich weiterhin intensiv dafür ein, dass wir die gleiche Ebene als Patchwork-Familie erreichen, wie wir sie vor der Trennung von Amira und Olli hatten. Nämlich ein harmonisches Familienleben“, verrät sie gegenüber Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.