Anne Hathaway musste bei Casting mit zehn Jungs knutschen

Vor einigen Tagen sprach Anne Hathaway (41) mit V Magazine über ihre Anfänge in der Schauspielbranche – und was für fragwürdige Dinge sie tun musste, um einen Job zu bekommen. Dabei erinnerte sie sich an ein bestimmtes Vorsprechen zurück: „In den 2000er-Jahren – und das ist mir wirklich passiert – wurde es als normal angesehen, einen Schauspieler zu bitten, mit anderen Schauspielern zu knutschen, um ihre Chemie zu testen. Was eigentlich die schlechteste Art ist, es zu tun“. Ihr sei damals gesagt worden, dass sie mit zehn Jungs knutschen soll. „Bist du nicht aufgeregt, mit allen von ihnen rumzumachen?“, soll die Oscar-Preisträgerin gefragt worden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.