Anne Hathaway rechnete nicht mit „Als du mich sahst“-Rolle

Anne Hathaway (41) ist seit Jahren eine der gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Gerade feiert sie mit der Liebeskomödie „Als du mich sahst“ einen Riesenerfolg. Doch die Rolle kam für die Oscar-Preisträgerin überraschend, wie sie im Gespräch mit Bild verrät. „In meinen 30ern war ich sehr auf mein Familienleben undMutterdasein fokussiert […]. Daher fiel mir gar nicht auf, dass ich lange keine Drehbücher zu romantischen Komödien mehr bekommen hatte. Ich dachte, vielleicht ist die Zeit für mich einfach vorbei“, erklärt sie aufrichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.