Auch diese drei Männer gehören zum DFB-Aufgebot bei der EM!

Diese Jungs sollen auch alles daran setzen, dass Deutschland die diesjährige Fußball-EM für sich entscheidet. Wie nun offiziell bekannt wurde, steht auch der Stürmer von Borussia Dortmund, Niclas Füllkrug (31), im Aufgebot von Coach Julian Nagelsmann. Über den Radiosender „1Live“ wurden diese Neuigkeiten bekannt – und der Kicker könnte kaum glücklicher sein. „Unglaublich stolz darauf, für die EM im eigenen Land nominiert zu sein“, schwärmte er auf Instagram. Neben dem diesjährigen Champions-League-Finalisten darf auch dieser Kollege um den EM-Titel kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.