Ausgeplaudert: Ist GNTM-Zweiter Linus Weber etwa vergeben?

Linus Weber konnte sich bei Germany’s Next Topmodel über den zweiten Platz freuen und damit den Sprung in die Modewelt schaffen. Während seiner Zeit bei der Castingshow konnte sich der Hottie eine enorme Fanbase aufbauen – viele Frauen liegen ihm seitdem zu Füßen. Im Promiflash-Interview bei der Kilian Kerner Fashionshow verrät er, ob er mittlerweile verliebt ist: „Liebestechnisch ist bis jetzt noch nichts weitergegangen. Ich bin auf jeden Fall Single.“ Linus sei in den vergangenen Wochen sehr beschäftigt gewesen. Ganz ausschließen wolle er die Liebe aber nicht: „Vielleicht kommt die Glückliche noch, aber mal schauen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.