Ausweis verrät: Hat Heidi Klum Toms Nachnamen angenommen?

Heidi Klum (50) und Tom Kaulitz (34) scheinen überglücklich miteinander zu sein. An Weihnachten im Jahr 2018 hatte der Tokio Hotel-Star um die Hand des Supermodels angehalten. Nur wenige Monate später folgte dann die Traumhochzeit auf Capri. Trotz ihrer Eheschließung behielt die Germany’s Next Topmodel-Jurorin öffentlich ihren Nachnamen Klum. Nun kommt jedoch heraus: Eigentlich heißt die vierfache Mutter schon lange Kaulitz! In ihrer Instagram-Story veröffentlicht Heidi nämlich einen Ausschnitt ihres Personalausweises, auf dem deutlich der Nachname ihres Liebsten zu erkennen ist. In den USA scheint Heidis Namensänderung auf dem Papier schon seit einiger Zeit bekannt zu sein, denn dem US-Magazin The Blast lagen bereits wenige Monate nach der Hochzeit die entsprechenden Gerichtsdokumente vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.