Autorin bestätigt: 2025 kommt neues „Tribute von Panem“-Buch

Die Romanreihe Die Tribute von Panem erfreute sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit und auch die Verfilmung wurde ein echter Hit. Und noch findet die Dystopie wohl kein Ende – denn nach vier Büchern wird am 18. März 2025 ein neues erscheinen. Das bestätigt der Verlag von Autorin Suzanne Collins (61) jetzt durch eine Pressemitteilung, die unter anderem People vorliegt. Das Werk soll den Titel „Sunrise on the Reaping“ tragen. „Suzanne Collins hat es wieder geschafft, uns in die Welt von Panem zurückzubringen, um uns wichtige Fragen über unsere eigene Welt zu stellen“, verrät die Präsidentin des Verlags schon vorab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.