Babyname ausgeplaudert? Mama Georgina Fleur ist stinksauer!

Georgina Fleur (31) platzt der Kragen! Eigentlich hatte die Reality-TV-Bekanntheit schon kurz nach der Geburt ihres Babys betont, das Gesicht und den Namen ihrer Tochter für sich behalten zu wollen. Ihr ehemals bester Freund Sam Dylan (30) verplapperte sich nun jedoch öffentlich und behauptete: Die Kleine soll angeblich Violetta heißen – sicher sei er sich aber nicht. Daraufhin meldete sich nun die frischgebackene Mutter zu Wort: Dass ihr Wunsch, den Namen geheim zu halten, nicht respektiert wurde, trieb Georgina zur Weißglut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.