Bad aus Bittersalz: Das war Jessica Biels Gala-Vorbereitung

Jessica Biel (42) legte auf der diesjährigen Met Gala einen atemberaubenden Auftritt hin! Für diesen besonderen Anlass präsentierte sich das Model in einem korallenfarbenen Kleid, das so einige Details zu bieten hatte: aufgenähte Blütenblätter, ein tiefes Dekolleté und eine Menge Stoff, die den Körper der 42-Jährigen gekonnt umschmeichelte. Am Vorabend der Gala hatte die Frau von Justin Timberlake (43) bereits gewisse Vorkehrungen getroffen, um auf das Mode-Event perfekt vorbereitet zu sein. Unter anderem nahm sie ein heißes Bad in neun Kilogramm Bittersalz. Ihr Abendprogramm teilte Jessica mit ihren Followern auf TikTok und erklärte in dem Clip: „Das Wasser sollte so heiß wie möglich sein, darin ein 30-minütiges Bad nehmen, danach Unmengen an Wasser trinken und dann früh schlafen gehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.