Beauty-Doc verrät: Diese Behandlungen hatte Til Schweiger!

Til Schweiger (60) mit glatterer Haut und Seitenscheitel – über diesen Anblick wunderten sich Anfang der Woche die Unterstützer des „Manta, Manta“-Darstellers. Nun spricht seine Dermatologin Dr. Miriam Rehbein ganz offen über die Beauty-Behandlungen des Filmstars. „Ich habe ihm weder Botox noch Hyaluron oder sonst einen Filler gespritzt“, stellt die Ärztin gegenüber Bild klar. Diese Eingriffe kämen für den Regisseur überhaupt nicht infrage, denn er wolle die Ausdrucksstärke seines Gesichts nicht riskieren. Stattdessen behandle ihn die Expertin mit nicht-invasiven Methoden und versorge seine Haut so mit Vitaminen und Feuchtigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.