Bereut Yvonne Woelke Teilnahme an „Das große Promi-Büßen“?

Hat sich für Yvonne Woelke (44) die Teilnahme an Das große Promi-Büßen gelohnt? Durch die vermeintliche Affäre und spätere Freundschaft mit Peter Klein (57) sorgte die Schauspielerin im vergangenen Jahr für mächtig Trubel. Doch neben all den Schlagzeilen ergaben sich für Yvonne auch neue Chancen: Sie schaffte es erstmals in ein Reality-TV-Format. Promiflash hat bei der Blondine nachgehakt: Würde sie heute noch einmal an der Show teilnehmen? Wohl eher nicht, denn im Interview erklärt sie: „Aus finanzieller Sicht hat mich das nicht reich gemacht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.