Bestätigt: „Plötzlich Prinzessin“ bekommt einen dritten Teil

Alle Plötzlich Prinzessin-Fans aufgefasst! Mittlerweile ist es 21 Jahre her, dass die Filmkomödie über ein unscheinbares Mädchen, das unerwartet Prinzessin des Königreichs Genovien wird, die Fans begeisterte. Drei Jahre später folgte schließlich eine Fortsetzung, in der Anne Hathaway (40) erneut an der Seite von Julie Andrews (87) zu sehen war. Seit 2015 kommen zudem immer wieder Gerüchte auf, dass an einem Script für einen dritten Teil gearbeitet wird. Nun wurde bestätigt: „Plötzlich Prinzessin“ wird ein weiteres Sequel bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.