Bildschirmkontrolle über Stefan Raab? Olli Pocher teilt aus

Will Oliver Pocher (46) etwa auspacken? Am Freitag meldete sich Stefan Raab (57) mit einem Clip in den sozialen Medien. Dort versprach der „TV total“-Star sein Comeback, falls er innerhalb von drei Tagen neun Millionen Follower auf Instagram bekäme. Das ging auch an Olli nicht vorbei – kurzerhand meldete sich der Komiker in seiner Story zu Wort. Zu einem gemeinsamen Schnappschuss der beiden schrieb er: „Jetzt, wo Stefan Raab Influencer ist, sollte ich mal eine Bildschirmkontrolle über ihn machen. Gibt einiges Interessantes zu erzählen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.