Binnen Minuten: Stefan Raabs Boxkampf geht durch die Decke

Der Boxkampf ist bereits ausverkauft! In der vergangenen Woche meldete sich Stefan Raab (57) nach jahrelanger Funkstille zurück. Der Fernsehproduzent will wieder was machen – und zwar noch einmal in den Ring steigen und gegen Profiboxerin Regina Halmich (47) kämpfen. Dass all das kein Scherz ist, bewies der ehemalige TV-Total-Moderator spätestens mit dem Kartenverkauf über Eventim. Ab 15 Uhr konnte seine Fans gestern zuschlagen – die Tickets waren binnen weniger Minuten ausverkauft! Nun steht also fest: Stefan wird am 14. September im PSD-Bank-Dome in Düsseldorf vor rund 15.000 Gästen gegen Rivalin Regina kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.