„Bisschen verliebt“: Küsse bei „Schwiegertochter gesucht“!

In der vierten Folge der 15. Staffel von Schwiegertochter gesucht wird geflirtet, was das Zeug hält: Frühlingsgefühle kommen bei Schlager-Fan Sascha und Kandidatin Jana auf! Nachdem Sarah geknickt die Heimreise antreten muss, kommen sich der 35-Jährige und seine Angebetete näher und es fällt der erste Kuss. Während eines Spaziergangs und einer gemeinsamen Tretbootfahrt lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf. „Ich glaube, ich bin schon ein bisschen verliebt“, gesteht der Sauerländer und fügt hinzu: „Vielleicht sogar sehr.“ Auch Saschas Mama Regina scheint glücklich mit der Wahl ihres Sohnes zu sein: „Ich freue mich, dass sich beide jetzt bald näherkommen“, verrät die 58-Jährige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.