Blumige Details: Die schönsten Looks der Met Gala 2024!

Diese Stars lieferten auf dem Red Carpet ab! Es war endlich so weit. Die wohl bedeutendste Fashion-Veranstaltung des Jahres stand an: Die Met Gala 2024! Dieses Jahr stand alles unter dem Motto „The Garden of Time“ – und diese Promis konnten mit ihren Looks am meisten überzeugen. Selbstverständlich zog die Schauspielerin Zendaya (27) wieder alle Blicke auf sich. Sie präsentierte gleich zwei Outfits. Zunächst erschien sie in einem blaugrünen, dunklen Dress mit passendem Make-up. Die Fruchtdetails an ihrer Robe machen Zendayas Auftritt total besonders. Was danach kam, überraschte viele: Denn die 27-Jährige schlüpfte in ein schwarzes Corsagenkleid mit langer Schleppe. Ihr Make-up wurde natürlicher – doch der absolute Hingucker war ihr blumiges Kopfteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.