Bricht Nadin „Gestrandet… in den Flitterwochen“ etwa ab?

Ziehen im Paradies etwa dunkle Wolken auf? Eigentlich hatten Nadin und Niklas am Anfang ihrer Gestrandet… in den Flitterwochen-Zeit noch ordentlich Schmetterlinge im Bauch – doch inzwischen zanken sich die Turteltauben immer häufiger. In der aktuellen Folge geraten die beiden aneinander, weil sich die Verkäuferin trotz eines Geschenks nicht wertgeschätzt fühle und sich mehr Aufmerksamkeiten, beispielsweise in Form eines Blumenstraußes, gewünscht hätte. Der Maurer aus Hamburg könne das aber gar nicht nachvollziehen. Nachdem der Streit weiter ausartet, äußert der Tattoo-Fan seine Zweifel: „Ich habe eigentlich fast keine Lust mehr, dich kennenzulernen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.