„Bridgerton“-Stars feiern die Premiere der neuen Staffel!

Fans warten schon sehnlich auf die neue Staffel von Bridgerton, die am Donnerstag herauskommt. Auf der Premiere der Netflix-Show zeigten sich die Seriendarsteller von ihrer besten Seite. Jonathan Bailey (36), der in der zweiten Staffel eine zentrale Rolle gespielt hatte, erschien in einem schneeweißen Anzug. Darunter trug der Hottie ein durchscheinendes Unterhemd. Seine Serien-Partnerin Simone Ashley zeigte sich in einem silbernen Glitzerkleid. Ihre Haare waren offen, aber streng nach hinten gestylt. Luke Newton, der eine wichtige Rolle übernehmen wird, gab ein außergewöhnliches Outfit zum Besten. Der Darsteller von Colin Bridgerton präsentierte sich in einer roten Tweed-Jacke und einer schwarzen Schlaghose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.