Chad Michael Murray bereit für „Freaky Friday“-Fortsetzung!

Chad Michael Murray (42) war 2003 zusammen mit Lindsay Lohan (37) und Jamie Lee Curtis (65) Teil des erfolgreichen Films „Freaky Friday“. Mehr als zwanzig Jahre nach der Veröffentlichung soll die Geschichte nun weitergehen. In der Komödie geht es um eine Mutter und Tochter, die durch einen magischen Glückskeks die Körper tauschen. Die beiden Schauspielerinnen haben die Fortsetzung bereits bestätigt. Passend dazu offenbart Chad im E! News-Interview, der die Rolle des Jake spielte, dass er Lust hätte, Teil davon zu sein: „Wenn es über meine Figur eine Geschichte zu erzählen gibt, wäre ich sofort dabei!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.