Cheyenne Ochsenknechts Sohn Matteo feiert ersten Geburtstag!

Cheyenne Ochsenknecht (23) hat etwas zu feiern! Das Model und sein Partner Nino Sifkovits genießen ihr Familienglück auf ihrem eigenen Bauernhof in vollen Zügen. Gemeinsam sind die beiden Eltern von zwei Kindern. Vor genau einem Jahr kam Sohnemann Matteo auf die Welt. Zu diesem Anlass widmet die stolze Mama ihm liebevolle Worte auf Instagram: „Ich kann nicht glauben, dass du schon ein Jahr alt bist… Am Anfang hattest du zwar starke Startschwierigkeiten, aber mittlerweile bist du der gesündeste und dankbarste Junge, den wir kennen.“ Das Nesthäkchen habe ihr Familienglück noch komplett gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.