Chiara Antonella kann „Temptation Island“-Vivi verstehen

Bei Temptation Island kam heraus, dass Mou seine Freundin Vivien Tzouvaras mehrfach betrogen hatte. Sie verzieh ihm das jedoch und mittlerweile sind sie sogar verlobt. Chiara Antonella (27) hat auch schon Vertrauensbrüche von ihrem Freund Wladi erlebt und kann Vivien daher verstehen. „Ich fühle mich ein bisschen wie in ihrer Haut, weil ich ein ähnliches Thema hinter mir habe. Deswegen kann ich da eigentlich gar nichts sagen, aber ich muss sagen, die Umstände sind noch mal krasser“, verrät die Love Island-Bekanntheit im Interview mit Promiflash.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.