Chris Pratts Stuntdouble Tony McFarr überraschend verstorben

Tony McFarr kennt man aus erfolgreichen Filmen wie Jurassic World, „Ant-Man“ oder Guardians of the Galaxy. Er stand jedoch nicht als Schauspieler vor der Kamera – sondern war als Stuntman tätig! Besonders oft diente Tony als Double für den US-amerikanischen Schauspieler Chris Pratt (44). Donna, die Mutter des Berufssportlers, verkündet gegenüber TMZ nun jedoch traurige Nachrichten: Tony ist im Alter von 47 Jahren verstorben. Er sei am Montag in seinem Haus in der Nähe von Orlando tot aufgefunden worden. Die genauen Umstände seines Todes sind selbst der Mutter des Stuntman nicht bekannt. Die Nachricht sei für sie komplett „unerwartet und schockierend“ gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.