Christina Aguilera teilt süße Erinnerung an Drew Barrymore!

Auch Stars werden schüchtern, wenn sie auf ihr Idol treffen. In einer süßen Anekdote in der „The Drew Barrymore Show“ erzählt Christina Aguilera (43) von ihrer ersten Begegnung mit der Schauspielerin Drew Barrymore (49). Die fand vor vielen Jahren statt, lange bevor sie als Sängerin ihren großen Durchbruch feierte. „Ich war damals noch ganz blauäugig in Los Angeles und begeistert von allem – und dann sitzt da plötzlich Drew neben mir am Tisch. Ich bin dann zu dir gegangen und habe gesagt: ‚Ich bin Christina und so ein großer Fan von dir. Ich nehme in L.A. grade mein erstes Album auf und wollte dir einfach Hallo sagen'“, erinnert sich der Popstar. Und wie hat die Schauspielerin damals reagiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.