Christina Grass äußert sich erstmals zur Trennung von Marco!

Marco Cerullo (35) bestätigte es vor wenigen Tagen: Er und Christina Grass (36) sind getrennt! Bisher schwieg seine Ex dazu – nun äußert sich die Reality-TV-Bekanntheit erstmals selbst dazu. „Ja, es stimmt. Marco hat sich von mir getrennt“, schreibt sie auf Instagram. In einem Video zeigt sie, dass ihr Pferd, die Natur und ihr Hund ihr dabei helfen, mit der Situation umzugehen: „Zwischen dem ganzen Trubel ist genau das der Ort, an dem ich zur Ruhe komme. […] Manchmal fühlt es sich an wie ein großes Feuerwerk im Kopf, alles prasselt auf einen ein und man muss für sich persönlich seinen Weg finden, um damit umzugehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.