Claudia Obert (60) will ein Baby mit ihrem jungen Freund!

Claudia Obert (60) möchte unbedingt Mutter werden! Die Reality-TV-Lady macht kein Geheimnis daraus: Sie liebt die Männer und hatte schon zahlreiche Beziehungen – ein Kind ist daraus aber nie entstanden. Im Alter von 17 Jahren war die Boutique-Besitzerin zwar schwanger, hat das Baby aber während der Schwangerschaft verloren. Heute regt sich bei der Champagnerliebhaberin, die in einer glücklichen Liebschaft mit einem 24-Jährigen steckt, aber wieder ein Kinderwunsch: Claudia träumt von einem Baby mit ihrem Freund Max!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.