Danny Liedtke verrät: Läuft was mit Ex-Kollegin Sophie?

Sind Danny Liedtke (32) und Sophie Imelmann (25) auch privat ein Paar? Diese Frage haben sich ihre Fans schon oft gestellt! Vor seinem überraschenden Exit bei Köln 50667 spielten die zwei ein leidenschaftliches On-off-Pärchen in der Vorabend-Soap. Doch auch abseits der Kamera scheinen zwischen den beiden die Funken geflogen zu sein: Immerhin teilte der ehemalige Kevin-Darsteller ein paar verdächtige Videos, in denen Sophie sich am Set sehr innig von ihm verabschiedet. Gegenüber Promiflash äußert Danny sich jetzt erstmals: Läuft da was zwischen Sophie und ihm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.