Darum trennten sich Jax Taylor und Brittany Cartwright!

Jax Taylor (44) schüttet sein Herz aus und erklärt, welche Gründe tatsächlich hinter der Trennung von seiner Frau Brittany Cartwright (35) stecken! Nachdem die „Vanderpump Rules“-Stars im Februar verkündeten, eine Beziehungspause einzulegen, spricht er jetzt bei „Watch What Happens Live With Andy Cohen“ über das vorläufige Liebes-Aus – und nimmt die Schuld dafür auf sich. „Ich mache gerade eine Menge Dinge mit meiner mentalen Gesundheit durch. Es ist ein wirklich schwieriger Prozess“, betont er. Darunter habe beispielsweise auch ihr gemeinsames Sexleben gelitten. Untreue habe bei der Trennung aber keine Rolle gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.