Das hasste Sophie Turner an der Ehe mit Joe Jonas besonders

Sophie Turner (28) und Joe Jonas (34) waren etwa vier Jahre verheiratet gewesen, bevor sie sich im vergangenen September trennten. Die Ehe war nicht immer ein Zuckerschlecken, wie die Game of Thrones-Darstellerin in einem ehrlichen Interview mit Vogue zugibt. Vor allem der hohe Bekanntheitsgrad des Jonas Brothers-Mitglieds machte ihr zu schaffen. „Es gab viel Aufmerksamkeit für die drei Brüder und die Ehefrauen. Wir wurden immer die Ehefrauen genannt, und das habe ich gehasst. Ich hatte das Gefühl, ich war nur eine Plus-Eins“, erklärt Sophie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.