Das sagt Antonia zu TV-Bauer Patricks Sex mit der Schwägerin

Was lief da genau zwischen Patrick Romer (26) und der Frau seines Bruders? Der Bauer sucht Frau-Star und seine Freundin Antonia Hemmer (22) waren bis zuletzt in der Winter-Edition von #CoupleChallenge zu sehen. Dabei machte der BWL-Student mit einem pikanten Detail aus seinem Liebesleben Schlagzeilen: Patrick hatte Sex mit der heutigen Frau seines Bruders. Aber wie kam das zustande – ist er mit seiner Schwägerin fremdgegangen? Im Gespräch mit Promiflash schaffte seine Liebste Antonia jetzt Klarheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.