Das sagt Lili Paul-Roncalli zu Gabriels „Let’s Dance“-Sieg!

Lili Paul-Roncalli (26) ging vor rund vier Jahren als Siegerin von Let’s Dance hervor. Doch was denkt die Zirkusartistin über die diesjährigen Gewinner Gabriel Kelly (22) und Malika Dzumaev (33)? Promiflash traf die Beauty auf dem Lascana Summer Event in Berlin und hakte nach. „Sehr verdient. Ich muss sagen, Malika ist eine ganz, ganz Liebe und ich gönne es ihr von Herzen!“, schwärmt die gebürtige Münchnerin und fügt hinzu: „Die Kelly Family und die Roncalli-Familie sind seit vielen Jahren verwandt. Also ich habe mich sehr gefreut und muss sagen, die Kelly Family ist einfach sehr, sehr talentiert. Ich glaube, da hat keiner kein Talent abbekommen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.