Das sind die neuen Kandidaten von „Das Sommerhaus der Stars“

Die Paare stehen fest! In den vergangenen Wochen wurde immer wieder gemunkelt, welche Paare sich wohl in diesem Jahr in das berühmte Sommerhaus der Stars wagen. Wie der Sender RTL jetzt in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gibt, stehen die Kandidaten fest. Alessia Herren (22) und ihr Partner Can, Tessa Bergmeier (34) und ihr Freund Jakob und auch Sam Dylan (33) und Rafi Rachek (34) sind dabei. Das Temptation Island-Traumpärchen Umut Tekin (26) und Emma Fernlund stellen sich auch ihrer ersten Herausforderung als Paar im TV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.