„Davon lebt Trash-TV“: Kim Virginia verteidigt Mike Cees!

Kim Virginia Hartung (28) und Mike Cees waren beide in der diesjährigen Staffel von Prominent getrennt zu sehen. In dem Format stach nicht nur die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin heraus – auch der Ex von Michelle Monballijn sorgte mächtig für Aufsehen. Gegenüber Promiflash plaudert die Reality-TV-Bekanntheit jetzt aus dem Nähkästchen. „Ich muss sagen, Menschen wie Mike sind natürlich polarisierend und sagen sehr viele kontroverse Sachen, die auch manchmal nicht so gut sind“, gibt die Influencerin zu und verteidigt Mike: „Aber davon lebt auch irgendwo Trash-TV!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.