Deutscher TV-Hit: „Maxton Hall“ erobert weltweit Bildschirme

Erst vor wenigen Tagen feierte „Maxton Hall“ seine Premiere auf dem Streaming-Sender Prime Video. Doch schon jetzt erobert das Drama die Fan-Herzen – aktuell geht die deutsche Produktion aber nicht nur hierzulande durch die Decke, sondern wird auch international gefeiert. Die Medien überschütten die Buchverfilmung mit Lob und die Kritiken sind glänzend. Auf Amazon erreichte „Maxton Hall“ schon jetzt eine Fünf-Sterne-Bewertung. Auch deshalb stehen die Zeichen geradezu auf Fortsetzung. Von einer zweiten Staffel ist aktuell aber noch keine Rede. Die Hauptdarsteller Damian Hardung (25) und Harriet Herbig-Matten dürften sich über so viel Lob allerdings freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.