Diese beiden GNTM-Girls bekommen krassen Calzedonia-Job!

In der aktuellen Folge von Germany’s Next Topmodel steht für die Kandidaten ein besonderes Casting an: Sie haben die Chance auf einen Job für Calzedonia! Neben Model Rebecca Mir (32) dürfen sie die neue Bademode-Kampagne präsentieren. In Zweierteams müssen sie beim Casting die Bikinis und Badehosen zur Geltung bringen und die Kunden überzeugen. Am Ende begeistert vor allem eine: Kadidja Becher! „Wir haben uns für Kadidja entschieden, weil sie einfach eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung hat“, verkündet Rebecca.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.