Diese „Princess Charming“-Kandidatinnen flirten miteinander!

Eigentlich dreht sich in der aktuellen Staffel von Princess Charming alles um Herzdame Lea Hoppenworth. Doch anders als bei anderen Datingshows können die Singles in diesem RTL+-Format auch Gefühle füreinander entwickeln. Bei Maike und Melissa geht es schon direkt nach dem ersten Kennenlernen los. Am nächsten Morgen wachen die beiden Ladys in einem Bett auf, nachdem sie die ganze Nacht miteinander gekuschelt haben. „Gerade nach so einem emotionalen Abend ist es schön, in den Arm genommen zu werden und da ist einfach diese flirty Anziehung“, gibt Maike zu. Allerdings könne sie die ganze Sache noch nicht richtig einschätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.