Diese strengen Regeln stellt Travis Barker für Kourtney auf!

Travis Barker (48) und Kourtney Kardashian (45) durften sich im vergangenen Jahr zum ersten Mal über gemeinsamen Nachwuchs freuen. Seither spielt Sohnemann Rocky Thirteen in ihrem Alltag die erste Geige. Besonders der Blink182-Star soll sich über die Sicherheit des Nesthäkchens oft den Kopf zerbrechen – das plaudert seine Liebste nun in der Familien-Reality-Show The Kardashians aus. „Travis beschützt das Baby. Selbst wenn wir nur die Straße hinuntergehen, sagt er, dass wir Sicherheitspersonal mitnehmen sollen, weil es dort frei laufende Hunde, Kojoten und Berglöwen gibt“, berichtet Kourtney ihrer Mutter Kris Jenner (68). Diese findet die strenge Sicherheitsmaßnahme sehr vernünftig: Die sechsfache Mama betont, sie würde auch nicht allein mit einem Baby spazieren gehen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.