Dieses „Gestrandet… in den Flitterwochen“-Paar bricht ab!

Für diese zwei Kandidaten ist das amouröse TV-Experiment bei Gestandet… in den Flitterwochen vorbei! Charleen verkündet Jens in der aktuellen Folge der Kuppelshow, dass ihre Zeit auf der Insel nach drei Tagen ein Ende nimmt. „Ich kann nicht mehr, ich muss das abbrechen!“, betont sie total emotional und erklärt im darauffolgenden Einzelinterview zudem unter Tränen: „Ich würde es echt gerne weiter durchziehen – aber es geht nicht. Es geht einfach nicht…“ Er sei einfach nicht der Mann, den sie in ihrem Leben brauche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.