Dieses „Let’s Dance“-Paar fliegt vor dem Halbfinale raus!

Ein spannender Let’s Dance-Abend geht zu Ende – doch für eines der fünf Paare endet das Viertelfinale eher schlecht als recht! Im Musical Dome in Köln verkündeten die Moderatoren Victoria Swarovski (30) und Daniel Hartwich (45) die Entscheidung: Lulu Lewe und Massimo Sinató (43) konnten mit ihrer Leistung nicht mehr überzeugen – für sie ist die Reise kurz vor dem Halbfinale vorbei. Somit kämpfen in der nächsten Woche noch Detlef D! Soost (53) und Ekaterina Leonova (37), Gabriel Kelly (22) und Malika Dzumaev (33), Jana Wosnitza (30) und Vadim Garbuzov (37) sowie Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin (37) weiterhin um den Titel Dancing Star 2024.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.