Direkt nach Met Gala: Kim Kardashian fliegt nach Hamburg

Kim Kardashian (43) hetzt von einem Termin zum nächsten. Vor nicht einmal 24 Stunden präsentierte sich die Unternehmerin noch auf der berühmt-berüchtigten Met Gala und posierte zwischen anderen Stars und Sternchen für die Kameras. Wie Bild nun berichtet, sei es für den Realitystar direkt im Anschluss an das Fashion-Event zum Flughafen gegangen. Für einen Auftritt auf dem OMR Festival, einer Messe für Online-Marketing, fliegt die US-Amerikanerin nach Hamburg. Dort wird Kim einen 40-minütigen Vortrag über ihre Online-Strategien und Marketingtricks halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.