Doch eine Ehekrise? Jennifer Lopez zieht unglückliche Miene

Die Gerüchteküche brodelt. Seit Wochen halten sich nun schon hartnäckige Spekulationen, dass es zwischen Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) kriseln soll. Besonders nachdem die Musikerin aus heiterem Himmel ihre Tour absagt hatte, scheint sich ein großer Teil der Öffentlichkeit sicher zu sein, dass da etwas im Busch ist. Nun wurde J.Lo von Paparazzi abgelichtet – und sieht dabei gar nicht glücklich aus. Bilder, die Mirror vorliegen, zeigen die Sängerin gemeinsam mit ihrem Manager Benny Medina in einem Auto. Dabei zieht die Berühmtheit eine ernste Miene. Was genau Jennifer die Laune verdorben zu haben scheint, ist unklar – einige Fans fühlen sich nun aber wohl in der Annahme bestärkt, dass es mit dem Schauspieler zu tun haben muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.