Dominik Stuckmann und Anna äußern sich zu Krisengerüchten!

In den vergangenen Wochen kursierten einige Gerüchte um die Beziehung von Dominik Stuckmann (32) und Anna Rossow (35). Die beiden hatten sich bei Der Bachelor 2022 kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Im Promiflash-Interview verraten die zwei Realitystars und nun, wie es um ihre Liebe steht. Laut Dominik waren sie einfach in einer schwierigen Phase in ihrer Beziehung, hätten sich allerdings inzwischen wieder zusammengerauft. Anna gibt Entwarnung: „Ich habe das am Anfang offen gelassen, denn ich wollte erst mal mein Ding machen und das danach in Ruhe erzählen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.