Drei Kinder von drei Frauen: So geht Nicolas Cage damit um

Nicolas Cage (60) ist Vater von drei Kindern. Diese haben wiederum jeweils eine andere Mutter. Im Interview mit The New Yorker spricht Nicolas nun offen über seine Patchworkfamilie. „Es ist nicht das, was ich mir ursprünglich vorgestellt hatte, als ich mich verliebte oder heiratete – dass ich drei verschiedene Kinder mit drei verschiedenen Müttern haben würde – aber nichtsdestotrotz ist es so gekommen“, erklärt er und fügt hinzu: „Jedes Kind ist also anders. Es gibt ein anderes Maß an Aufmerksamkeit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.